Seminare

Das Wachstum und die Weiterentwicklung zusammen mit deiner Seele gehen kontinuierlich, unaufhörlich weiter. Welch kostbarstes Geschenk, das dir deine Seele ermöglicht und du  durch dein seelenbewusstes, mitschöpferisches Lebensgestalten und deine weisen Entscheidungen nutzt und verwertest, um deine Seele und dich zu nähren und zu stärken.

Das Lebensglücklichsein und die reiche Lebenserfülltheit, Lebenssinnerfüllung, die dich aus dem tiefsten Inneren stärken und weiter Lebensneugierig sein lassen, all dies wird durch deine Seele und ihre Helfer zutiefst gestärkt und in diesen Seminartagen weiter ermöglicht sich zu verwirklichen.

Aus dem bis jetzt entwickelten und verfeinerten Fundament, den Allversorgungsebenen des Universums und der unendlichsten Seelenliebesebene wird weiteres Wissen, Heilkraft, Heilwerdung und Freiwerden übermittelt. Dein seelenverbundenes Leben im Alltag stärkt die Nutzbarkeit und Integration, führt zu Lebensfreudeerfüllung und Lebensglücklichsein. Dabei werden Unterscheidungsvermögen und Klarheit durch die Heilkraft der Polaritäten-Lehre und das Bewusstsein, dass man ein Teil des unermesslichen Schöpfungsreichtums ist, zu grossartigen Lern- und Heilverwirklichungen. Du bist Mit-SchöpferIn und Mit-KreiererIn im Nutzen, Verwerten und Verwirklichen deiner so kostbaren SeelenMensch-Einheit. Für deine dich reich und glücklich machende Lebenszeit-Erfüllung.

Sei herzlich willkommen und lass dich inspirieren.

Alle Seminare finden dim Praxis- und Seminarraum, Bahnhofstr. 7, Hitzkirch statt.

  • Heilgemeinschaft Mensch – Erde  Erde – Mensch            4. Februar / 25. März 2023
  • Schönheit des LEBENS  26. April 2023
  • LEBENS-KRÖNEND leben 10. Juni 2023

Für die zweite Jahreshälfte liegt kein Seminarprogramm vor, da ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen möchte, um mehrere Monate reisend und wandernd weiter auf der Erde unterwegs zu sein.


Heilgemeinschaft Mensch – Erde Erde – Mensch

Die Erde ist unsere kostbare Heimat und wir sind die kostbaren Bewohner darauf, die unseren Seelen Heimat und Möglichkeit geben für eine Lebensinkarnation. Alles ist in einer Verbundenheit, die viel Bewusstwerdung, Heilung, Achtsamkeit, Respekt, Klarheit und Veränderungswille braucht, damit das Grösstmögliche aus Seelen-Mensch-Erde-Gemeinschaft entstehen kann. Für uns kostbar für weiteres bewusstes und verstehendes Leben auf Planet Erde. Für die Erde und ihre Geschöpfe Chance und Kraft zugleich, in Heilung und Gesundung zu kommen. Wir können nur bei uns selbst, als Grösstmögliches bei uns selbst, Veränderung und Transformation mitkreieren – in tiefstem Vertrauen in seine Seele mit ihrer Allversorgungs-Unterstützung und in sich selbst.

Jede Bewusstwerdung, jedes sich heilen aus schmälernden, nicht nährenden und stärkenden Situationen und Lebensmustern, erweitert das eigene Plus-Lebenserfahrungsfeld, stärkt die Plus-Energien auf dem Planeten und entzieht gleichzeitig dem Minus Kraft. Dabei sind die Lehre der Polaritäten, sowie die Selbstliebes-Verstärkung in Eigenverantwortlichkeit für ein gesundes, freudvolles, lebensglückliches, nährendes und stärkendes Leben grundlegende Möglichkeiten des fortwährenden Wachstums und der Heilung.

So übermitteln in diesen Tagen innerplanetare Erdheilebenen, die Ebenen der Erdwesen und universelle Heilebenen in wunderbarster Verbundenheit Bewusstwerdung, Wissensanreicherung, Heilung für MenschPersönlichkeit und Körper und für eine grosse Heilverankerung für Mutter Erde. Die Liebe und das JA des Menschen zu sich, seiner Seele, seinem Leben und der Erde sind umfänglich heilend und regenerierend. So rückt die Bestimmung des Menschen, dass er Mitkreier und Mitschöpfer ist in seinem Leben, in einen heilenden Mittelpunkt für Mensch, Seele, Erde.

Datum: Samstag, 4. Februar 2023, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr und Samstag, 25. März 2023 – 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (mit 2 h Mittagspause)
Kosten: Fr. 190.- pro Tag
Anmeldung: zuunterst auf dieser Seite
Anmeldeschluss: 25. Januar für Tag 1 und 15. März für Tag 2


Schönheit des LEBENS

Die Seele wächst in Schönheit, Liebe und Eigenkreativität. Sie stellt ihrem Menschen Alles zur Verfügung, was er im jeweiligen Lebens-Moment braucht für Wachstum, Heilung, Entwicklung und Bewusstwerdung, um ein Leben voll Freude, Bewusstheit, Gesundungswillen,  Gesundungserfolg und Einsatz für sich selbst zu gewährleisten.

Je mehr sich der Mensch der Kostbarkeit von sich selbst als SeelenMenschPersönlichkeit mit Körper und seiner Lebenszeit, seiner Lebenskreationen, seines Mitwirkens, Lernens, Veränderns, Verstehens und Vertrauens bewusst ist, desto ausgeprägter kann seine Seele ihn versorgen aus ihren Kreativitätsebenen, aus ihrem Licht und ihrer Klarheit.

Lebens-Schönheits-Bewusstsein entwickelt sich aus der Wertschätzung und Liebesverbundenheit zu sich selbst, seiner Seele, der Erde und dem Leben. Wiederum werden klarste, reinste und heilvollste Energien mit Weisheit und grosser Erdverbundenheit übermittelt, um sein eigenes Leben in Klarheit und Freude mitgestalten zu wollen und zu können, und die Kraft der Polaritäten und seiner Erdverbundenheit in weiser Fürsorge für sich selbst zu nutzen und zu verwerten. So ermöglicht man für sich wie auch seine Seele weiteres Wachstum und LEBENS-ERFAHRUNGSREICHTUM wie auch Verstehen, wie Heilung und Transformation geschehen können und wie man dies jederzeit für sich nutzen kann. Dies verstärkt das Fundament für ein erfülltes, sinn-volles, reich-sinnerfülltes Leben und Mitkreieren in bewusster Seelen-Mensch-Gemeinschaft. Ein unendlicher Segen und Reichtumsschatz.

Datum: Samstag, 6. Mai 2023 – 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (mit 2h Mittagspause)
Kosten: Fr. 190.-
Anmeldung: zuunterst auf dieser Seite
Anmeldeschluss: 26. April 2023


LEBENS-KRÖNEND leben

Seelen-Selbst-bewusst unterwegs sein

Dieser Tag mit all seinen Heilmanifestierungen dient, um für sich und seine Seele das Bestmögliche erfahrbar zu machen und zu verwirklichen. Gemäss eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen seiner Seele.

Diese Erfüllung, dieses sich selbst nähren und genährt werden, verstärkt die Ganzheit im Leben, das bewusste, bereichernde Mitkreieren und LEBEN-verwerten, um dies für sich als krönende, heilbringende, zutiefst nährende Kraft zu leben. Zu erleben, wie reicherfülltes, sinnerfülltes, aus der tiefsten Seelenverbundenheit bewusstes und selbstgewähltes LEBEN sich entwickelt, mitlenkbar ist und somit ein kontinuierliches, ständig sich ausdehnendes Wachstum und Lebensfreudeerfüllung ist.

Dies als Polarität entgegengestellt den noch zu heilenden Erfahrungen, wo Selbstbestimmung und Eigenverantwortung nicht gelebt und erfahren werden konnten.

Die Verbundenheit und jegliche bewusste Kommunikation mit seiner Seele, der Liebesaustausch und die gegenseitige Fürsorge führen zu einem zureichsterfüllten Leben. Denn alles Unpassende oder nicht mehr Dienende kann mit Hilfe und Führung durch seine Seele und bewusstes Mitkreieren gewandelt und geheilt werden, um ein stetig heilendes und stärkendes SeelenMensch-Miteinander zu erfahren und LEBENS-Reichtum sicht- und fühlbar für sich zu manifestieren.

Es sind der Glaube und das Vertrauen in seine Seele und sich, die das LEBENS-KRÖNEND leben jeden Tag möglich und wirklich werden lassen.

Datum: Samstag, 10. Juni 2023, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr (mit 2 h Mittagspause)
Kosten: Fr. 190.-
Anmeldung: zuunterst auf dieser Seite
Anmeldeschluss: 1. Juni 2023


Anmeldung

Generelle Bedingungen